Mental Power

(1) Bewertungen ansehen
20%
CHF 23.10
Sofort lieferbar.
Fester Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 39.80

Beschreibung

Er wurde zum Markenzeichen als "Schweizer Bachelor 2018". Aber es steckt viel mehr in ihm. Er ist erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Coach und Referent. 16 Jahre aufgewachsen in einem Kinderheim, ohne Mutterliebe, haben ihn geprägt. Aber sie haben ihn auch stark gemacht. Clive Bucher lernte zu kämpfen, und seinen eigenen Weg zu gehen. Er gab niemals auf und ist bereits mit 24 Jahren erfolgreicher selbständiger Unternehmer. Mit seinem Buch möchte er allen Mut machen, immer zu kämpfen, nie aufzugeben. Er gibt Tipps, wie jeder lernen kann ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, stets fokussiert auf das Positive im Leben. Mental Power ist ein starkes Buch, das vor allem auch junge Menschen ansprechen möchte, für sich selbst einzustehen und sich selbst zu motivieren mit der Kraft der Gedanken und einem zielorientierten Leben.

Klappentext

Er wurde zum Markenzeichen als »Schweizer Bachelor 2018«. Aber es steckt viel mehr in ihm. Er ist erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Coach und Referent. 16 Jahre aufgewachsen in einem Kinderheim, ohne Mutterliebe, haben ihn geprägt. Aber sie haben ihn auch stark gemacht. Clive Bucher lernte zu kämpfen, und seinen eigenen Weg zu gehen. Er gab niemals auf und ist bereits mit 24 Jahren erfolgreicher selbständiger Unternehmer. Mit seinem Buch möchte er allen Mut machen, immer zu kämpfen, nie aufzugeben. Er gibt Tipps, wie jeder lernen kann ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, stets fokussiert auf das Positive im Leben. Mental Power ist ein starkes Buch, das vor allem auch junge Menschen ansprechen möchte, für sich selbst einzustehen und sich selbst zu motivieren mit der Kraft der Gedanken und einem zielorientierten Leben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mental Power
Untertitel
Verändere deine Gedanken und dein Leben verändert sich
Autor
EAN
9783907210055
ISBN
978-3-907210-05-5
Format
Fester Einband
Herausgeber
Giger
Genre
Self-Management
Veröffentlichung
10.10.2019
Anzahl Seiten
200
Gewicht
349g
Größe
H216mm x B139mm x T22mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch