Ihr Fall, Inspector Morse

(1) Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Wie führt Inspector Morse die Kurzgeschichte einer Oxford-Absolventin zu ihrem Mörder? Was erwartet Morse und Lewis in Zimmer 231 des Randolph Hotels? Und was passiert, wenn Morse selbst einem brillant ausgeführten Verbrechen zum Opfer fällt? In sechs raffinierten Fällen läuft Inspector Morse noch einmal zur Hochform auf.

»Kurze Detektivgeschichten, die so gut konstruiert sind, dass sie die Cleversten verwirren, und ein Inspector Morse, der geduldig wie eine Katze vor dem Mauseloch sitzen bleibt, selbst wenn ihm die gerissensten Bösewichte begegnen. Und schließlich die virtuosen Schlitzohren, die den gewieften und sehr respektvollen Morse unvorbereitet erwischen.«

Autorentext
Colin Dexter (1930-2017) studierte Klassische Altertumswissenschaft und war erst als Oberstufenlehrer und anschließend als Prüfer an der Oxford-Universität tätig. 1973 schrieb er Der letzte Bus nach Woodstock. Es folgten dreizehn weitere Fälle für Inspector Morse, die als Fernsehserie verfilmt wurden. Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet, u. a. mehrmals mit dem CWA Gold Dagger. Für sein Lebenswerk wurde Dexter mit dem CWA Diamond Dagger und dem Order of the British Empire für Verdienste um die Literatur ausgezeichnet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ihr Fall, Inspector Morse
Untertitel
Kriminalerzählungen. Ein Fall für Inspector Morse 14
Autor
EAN
9783293208452
ISBN
978-3-293-20845-2
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Unionsverlag
Herausgeber
Unionsverlag
Genre
Krimis, Thriller, Spionage
Veröffentlichung
14.07.2021
Anzahl Seiten
256
Gewicht
260g
Größe
H190mm x B115mm x T22mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
Taschenbuchausgabe
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch