Koch dich glücklich mit Cornelia Poletto

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

C. Poletto präsentiert ihre leichte Wohlfühlküche, die Diäten überflüssig macht. Ihr Credo ist ein aufgeklärter Umgang mit unseren Lebensmitteln - damit ein entspannter Genuss beim Essen möglich wird!

Cornelia Poletto erlebt immer wieder treue Kunden ihres Restaurants, die feststellen: Wenn ich jeden Tag bei Dir esse, dann fühle ich mich gut, dann brauche ich keine Diät. Die Vielzahl ihrer Kunden möchte sich mit guten Produkten bewusst ernähren. Als erfolgreiche Karrierefrau und Mutter kennt Poletto allerdings das Problem, diesen Wunsch im hektischen Alltag umzusetzen. Sie zeigt daher, wie auch im Alltag ein gesundes Wohlfühlessen auf den Tisch kommen kann: Mit vielen regionalen und saisonalen Produkten bietet sie eine leichte Küche, bei der nach dem Essen keine Reue folgt! Mit dieser frischen Wohlfühlküche leitet sie den Leser durch den Tag. Poletto entlarvt manch populären Ernährungsirrtum und gibt Hintergrundinformationen zu Produkten: So begleitet der Leser Poletto auf einen Wochenmarkt und erfährt dort, worauf sie beim Einkauf bestimmter Produkte wie z.B. Olivenöl oder Balsamico achtet. Bei Poletto kommt so der Spaß an guten Produkten und gutem Essen endlich wieder!



Autorentext
Cornelia Poletto ist Spitzenköchin, TV-Star und Moderatorin. Die gebürtige Hamburgerin Lernte bei Heinz Winkler, arbeitete für Anna Sgroi und erkochte sich mit 31 Jahren einen Stern. Einem großen Publikum bekannt wurde sie durch ihre TV-Auftritte, u.a. bei Die Küchenschlacht, The Taste, Polettos Kochschule, Lanz kocht, Kenners Köche und durch die Dinnershow Cornelia Poletto Palazzo. Heute führt sie das nach ihr benannte Restaurant und die dazugehörige Kochschule in Hamburg.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Koch dich glücklich mit Cornelia Poletto
Untertitel
Frisch kochen - entspannt genießen
Autor
EAN
9783833854378
ISBN
978-3-8338-5437-8
Format
Fester Einband
Hersteller
Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Herausgeber
Gräfe und Unzer
Genre
Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten
192
Gewicht
909g
Größe
H273mm x B217mm x T18mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch