Hustle Harder, Hustle Smarter

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Kaum jemand musste so hart kämpfen wie Curtis Jackson: Er wächst auf in ärmlichen Verhältnissen, seine Mutter wird erschossen, als er gerade acht Jahre alt ist. Er wird als Rapper im Musikbusiness entdeckt, dann aber mehrfach angeschossen und von seinem Plattenlabel entlassen. Nach seiner
Genesung rutscht er ins Drogenmilieu ab, bekommt aber eine zweite Chance, und schafft 2003 den Durchbruch. Bis heute hat er mehrere Millionen Platten verkauft.
Jetzt, in seinem persönlichsten Buch, gibt er seine hart verdienten Erfahrungen weiter. Sein Motto: »Fürchte nichts und du wirst Erfolg haben«. Jackson schildert nicht nur, wie es ihm gelang, Widrigkeiten zu überwinden und sie zu Erfolgen zu machen - er gibt auch wertvolle Tipps an alle, die wie er an die Spitze gelangen wollen.
Nach seinem Bestseller The 50th Law, den er zusammen mit Robert Greene schrieb, beschreibt
Curtis »50 Cent« Jackson hier, wie er es nach tragischen Rückschlägen zu einem der bestbezahlten Unternehmer schaffte.

Autorentext
Curtis Jackson, bekannt als »50 Cent«, wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und schaffte es, trotz harter Schicksalsschläge zum Star-Rapper aufzusteigen. Inzwischen ist er Grammy-Gewinner und hat mehr als 26 Millionen Alben verkauft. Sein Leben wurde in Get Rich or Die Tryin' verfilmt.

Zusammenfassung
Zum ersten Mal überhaupt spricht Curtis »50 Cent« Jackson in diesem Buch über die Erfolgsstrategien seines erstaunlichen Comebacks vom Gescheiterten hin zu einem der erfolgreichsten Geschäftsmänner und gleichsam höchstbezahlten Manager im Musik- und Filmbusiness. Mit Anfang 20 stieg Curtis Jackson zu den absoluten Höhen des Musikgeschäfts auf, entschied sich später zum Rückzug und bewies seine geradezu unheimliche Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen. Er produzierte als Executive Producer und Star die hochgelobte US-Serie Power und erhielt 2020 einen Stern auf dem »Walk of Fame«, der Flaniermeile im Herzen von Hollywood. Jetzt, in seinem bisher persönlichsten Buch, spricht Jackson über die neun dominierenden Prinzipien in seinem Leben. Die neun wichtigsten Lektionen, um erfolgreich zu werden, zu sein und zu bleiben. Wie sich stets weiterzuentwickeln, sich furchtlos seinen Ängsten zu stellen und das Herz eines »Hustlers« zu entwickeln, das von wahrer Leidenschaft angetrieben wird.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hustle Harder, Hustle Smarter
Untertitel
Wie du erfolgreich wirst und auch bleibst
Autor
Übersetzer
EAN
9783959724111
ISBN
978-3-95972-411-1
Format
Fester Einband
Herausgeber
Finanzbuch
Genre
Politikwissenschaft
Anzahl Seiten
352
Gewicht
538g
Größe
H220mm x B150mm x T28mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch