Star Wars Comic-Kollektion

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

EINEN WOOKIEE ÄRGERT MAN BESSER NICHT. Chewbacca ist als Held gestorben. Er opferte sich, um die Kinder von Han und Leia zu retten. Kurz nach seinem Ableben suchen R2-D2 und C-3PO die Personen auf, die den Wookiee-Krieger am besten kannten, um mehr über sein Leben in Erfahrung zu bringen. Außerdem wird in diesem Band die erste Begegnung zwischen Chewie und Han Solo erzählt.

Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Jeder Band enthält umfangreiches Bonusmaterial und Hintergrundinformationen zu den enthaltenen Comic-Abenteuern, sowie eine inhaltliche und zeitliche Einordnung in die Timeline der bislang erfolgreichsten Science Fiction/Fantasy-Saga aller Zeiten. Namhafte Comic-Künstler aus aller Welt, darunter Berühmtheiten wie Howard Chaykin, Ramón F. Bachs, Brian Ching oder Douglas Wheatley machen diese einzigartige Kollektion zu einem wahrlich galaktischen Ereignis für jeden Star Wars-Fan.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Star Wars Comic-Kollektion
Untertitel
Bd. 14: Chewbacca
Autor
Übersetzer
EAN
9783741602894
ISBN
978-3-7416-0289-4
Format
Fester Einband
Hersteller
Panini Verlags GmbH
Herausgeber
Panini
Genre
Cartoon & Humor
Anzahl Seiten
156
Gewicht
578g
Größe
H26mm x B17mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch