Verbrenn das Buch danach Ein Ausfüllbuch für Erwachsene (Hardcover)

(1) Bewertungen ansehen
20%
CHF 13.20 Sie sparen CHF 3.30
Sofort lieferbar.
Fester Einband

Beschreibung

Wer bist du wirklich? Warst du schon einmal ehrlich zu dir selbst? So richtig, richtig ehrlich ohne Hemmungen oder Grenzen? Das erfordert jede Menge Mut doch im Gegenzug kannst du so einiges über dich erfahren und erreichst eine neue Ebene der Selbstreflexion. Dieses Buch stellt Fragen, die du schon beantwortet hast, Fragen, über die du noch nie nachgedacht hast, und Fragen, bei deren Beantwortung du von dir selbst erstaunt sein wirst. Ein Buch, das so persönlich und enthüllend ist, dass du es im Anschluss sofort verbrennen musst.

Eignet sich auch perfekt als Geschenk

Autorentext
Der New Yorker Psychologe David Tripolina beschäftigt sich seit langer Zeit mit klugen Fragen, deren Beantwortung viel Spaß macht und beinahe nebenbei tiefe Einblicke in die eigene Persönlichkeit ermöglicht. Er hat bereits zahlreiche Bücher publiziert, darunter den Spiegel-Bestseller Einzigartige Wörter.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Verbrenn das Buch danach Ein Ausfüllbuch für Erwachsene (Hardcover)
Autor
EAN
9783742318879
ISBN
978-3-7423-1887-9
Format
Fester Einband
Hersteller
riva
Herausgeber
Riva-Verlag
Genre
Geschenkbücher
Veröffentlichung
10.03.2021
Anzahl Seiten
96
Gewicht
388g
Größe
H245mm x B175mm x T13mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch