Feuer im Herzen

(1) Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 13.60 Sie sparen CHF 3.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

So weise wie Sokrates, so friedlich wie Buddha ein alter Mann namens Baba gibt einem Jungen eine Unterweisung, ein viertägiges Seelentraining. Er bekommt Antwort auf die Fragen, die viele Menschen umtreiben: Habe ich eine Seele? Was ist die stärkste Macht des Universums? Wie werden Wünsche wahr? Wie kann ich die Welt verändern?

Vorwort
Weltweit millionenfach verkauft und in mehr als 40 Sprachen übersetzt

Autorentext
Deepak Chopra wurde 1946 in Neu-Delhi, Indien, geboren. Der Sohn eines prominenten Kardiologen studierte am All India Institute of Medical Science Medizin. 1970 siedelte er in die USA über und arbeitete zunächst als Internist und Endokrinologe. In den 80er Jahren wandte er sich der alternativen Medizin zu (Ayurveda). Seine zahlreichen Gesundheits- und Lebenshilfebücher sind Weltbestseller, auf den sozialen Medien folgen ihm über 10 Millionen Menschen.

Klappentext

So weise wie Sokrates, so friedlich wie Buddha - ein alter Mann namens Baba gibt einem Jungen eine Unterweisung, ein viertägiges Seelentraining. Er bekommt Antwort auf die Fragen, die viele Menschen umtreiben: Habe ich eine Seele? Was ist die stärkste Macht des Universums? Wie werden Wünsche wahr? Wie kann ich die Welt verändern?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Feuer im Herzen
Untertitel
Eine spirituelle Reise
Autor
Übersetzer
EAN
9783257239850
ISBN
978-3-257-23985-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Spiritualität
Veröffentlichung
16.06.2010
Anzahl Seiten
256
Gewicht
214g
Größe
H180mm x B113mm x T17mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
9. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch