Am Ende einer Welt

(1) Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.40 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

"Alle Männer, die er traf, waren Gefangene ihrer Sünden, Geiseln dessen, was in ihnen zerbrochen war." Der neue Lehane: Verrat, Leidenschaft und Rache

Joe Coughlin, geachteter Bürger von Tampa, Florida, und Consigliere des Bartolo-Syndikats, hat seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen wie Amerika die Prohibition. Bis eines Tages aus heiterem Himmel ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird und auf dem Spiel steht, was ihm am wichtigsten ist: sein Sohn und der einzige Freund, den er hat. Die atemlose Geschichte von In der Nacht geht weiter.

Autorentext
Dennis Lehane, irischer Abstammung, geboren 1965 in Dorchester, Massachusetts, schrieb für The Wire und war Creative Consultant für Boardwalk Empire. Seine erfolgreich verfilmten Bücher Mystic River und Shutter Island sind Weltbestseller. Dennis Lehane lebt in Los Angeles und Boston.

Klappentext

Joe Coughlin, geachteter Bürger von Tampa, Florida, und Consigliere des Bartolo-Syndikats, hat seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen wie Amerika die Prohibition. Bis eines Tages aus heiterem Himmel ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird und auf dem Spiel steht, was ihm am wichtigsten ist: sein Sohn - und der einzige Freund, den er hat. Die atemlose Geschichte von >In der Nacht< geht weiter.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Am Ende einer Welt
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783257243925
ISBN
978-3-257-24392-5
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
23.06.2017
Anzahl Seiten
400
Gewicht
300g
Größe
H180mm x B113mm x T23mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Joe Coughlin"

Andere Kunden kauften auch