Der Pate von Glasgow

(0) Erste Bewertung abgeben
(42) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

DCI Jim Daley von der Mordkommission Glasgow sitzt in dem kleinen Küstenort Kinloch fest, seit er die Revierleitung dort übernehmen musste. Doch vergessen hat man ihn im Hauptquartier offenbar nicht - er bekommt das Video eines brutalen Mordes geschickt. Der Täter: James Machie, der Pate von Glasgow, von Daley persönlich hinter Gitter gebracht. Das Opfer: der damalige Kronzeuge. Den zweiten Kronzeugen und ehemalige rechte Hand des Paten, Frank MacDougall, soll Daley nun beschützen. Nur, wie beschützt man jemanden vor einem Geist? Denn Machie wurde vor fünf Jahren ermordet ...

Autorentext
Denzil Meyrick wurde in Glasgow geboren und wuchs an der schottischen Küste in Campbeltown auf. Nach einem Politikstudium arbeitete er als Polizist, freier Journalist und Geschäftsführer einer Whisky-Destillerie.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Pate von Glasgow
Untertitel
Kriminalroman, DCI Jim Daley 2 - HarperCollins 100141
Autor
Übersetzer
EAN
9783959671903
ISBN
978-3-95967-190-3
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Harper Collins Germany
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
02.05.2018
Anzahl Seiten
368
Gewicht
313g
Größe
H187mm x B126mm x T35mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "DCI Jim Daley"

Andere Kunden kauften auch