Schnappschuß

(0) Erste Bewertung abgeben
(5) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 13.60 Sie sparen CHF 3.40
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Die Familie kann auch eine tödliche Institution sein: besonders bei Haß, Neid und einer Leiche im Keller des Stammhauses.

Gene Hawkins, Geheimagent, ist Experte, wenn es gilt, einen Unfall zu arrangieren deshalb schöpft er sofort Verdacht, als er Zeuge eines solch gekonnten Arrangements wird. Ein wertvoller Zuchthengst ist verschwunden. Ein junges Paar verbringt einen gefährlichen Nachmittag in einem Boot auf der Themse - Hawkins drängt sich die Vermutung auf, daß diese beiden Ereignisse zueinander in Beziehung stehen.

Autorentext
Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Schnappschuß
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783257229875
ISBN
978-3-257-22987-5
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
368
Gewicht
280g
Größe
H180mm x B113mm x T20mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
6.A.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch