Verrechnet

(0) Erste Bewertung abgeben
(6) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.40 Sie sparen CHF 3.60
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Feudale Clansverpflichtungen und ein historischer Schwertgriff, dies im Zeitalter des Mobiltelefons und der elektronischen Datenübermittlung. Der 35. Roman von Dick Francis ist auf dem besten Weg, sein größter Seller zu werden!

Der Stiefvater schwer krank und seine Brauerei am Rande des Bankrotts: Alexander Kinloch, Maler und adliger Aussteiger, muß notgedrungen nach London. Erst erntet der Sonderling nur Spott, doch dann nimmt man ihn ernst so sehr, daß er um sein Leben fürchten muß.

Autorentext
Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Verrechnet
Untertitel
Roman.
Autor
Übersetzer
EAN
9783257231380
ISBN
978-3-257-23138-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
400
Größe
H180mm x B113mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
7.A.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch