Verbesserung der Prozesse der Automobillackierung und Messingarbeiten

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 50.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Das folgende angewandte Projekt befasst sich mit der Verbesserung der Prozesse von Prozesse der Messing- und Automobillackierung in der Werkstatt Brujo Cars im Norden von Bogota gelegen. Das Problem, das sich ergibt, ist die Zeitverluste und Kostenüberschreitungen im Zusammenhang mit Material und Arbeit in jedem der Prozesse und Arbeit in jedem der Prozesse, aufgrund von Defekten oder Fehlern, die in der endgültigen in der letzten Phase des Produktionsprozesses identifiziert, was zu einem Mangel an Kontrolle in der was zu einer mangelnden Kontrolle der Materialien und unnötigen Ausgaben durch den unnötige Ausgaben seitens der Arbeiter. Schließlich wurden das Redesign und der Vorschlag von Verbesserungen, um als Ergebnis die Verteilung der Arbeit für jeden Prozess so zu erreichen, dass jeder Prozess in einer Weise, die die Vorteile der Eingaben, Zeiten und Arbeit und Arbeitskräfte.

Autorentext
Calderon Arias, Diego Andres Ich bin Diego Andres Calderon Arias aus Villanueva Casanare, Wirtschaftsingenieur mit Abschluss an der Nationalen offenen und Fernuniversität von Bogota. Mit Erfahrung im administrativen Bereich und industriellen Prozessen. Ich bin leidenschaftlich bei der Schaffung von Projekten und Unternehmertum; derzeit habe ich eine Ingenieur- und Marketingfirma.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Verbesserung der Prozesse der Automobillackierung und Messingarbeiten
Untertitel
Kfz-Werkstatt in der Stadt Bogota D.C.
Autor
EAN
9786203343809
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Verlag Unser Wissen
Genre
Allgemeines & Lexika
Veröffentlichung
25.02.2021
Anzahl Seiten
88
Gewicht
g
Größe
H220mm x B220mm x T150mm
Mehr anzeigen