Diesmal schenken wir uns nichts

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.20 Sie sparen CHF 2.80
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Wenn das Fest der Liebe wieder einmal stressig zu werden droht, hilft nur eines: Diesmal schenken wir uns nichts!
Legen Sie die Beine hoch, und lassen Sie sich nicht stressen.
Das erledigen andere für Sie!

Zu schön, um wahr zu sein: Weihnachten einmal ohne Einkaufsstress und Adventsrummel, ohne Bangen beim Beschenken der Lieben. Ohne all die hohen Erwartungen und Enttäuschungen. Mit neuen unveröffentlichten Geschichten von Astrid Rosenfeld, Jan Brandt, Patricia Highsmith, Martin Suter, Dennis Lehane, Anna Stothard u. a.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Diesmal schenken wir uns nichts
Untertitel
Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit
Editor
EAN
9783257243413
ISBN
978-3-257-24341-3
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Sonstige Literatur
Anzahl Seiten
288
Gewicht
240g
Größe
H180mm x B113mm x T19mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
8. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch