Schattengold

(0) Erste Bewertung abgeben
(7) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Fantastisch und überaus spannend! Lübeck als Schauplatz eines surrealistischen Krimis um Raum, Zeit und Musik - mit außergewöhnlichen Charakteren und grandiosen Szenerien.

In Lübeck scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Aina, ein Adoptivkind, das seine Herkunft nicht kennt, lernt bei ihrer Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule die Klavierpädagogin Rana Ampoinimera kennen. Diese ist von dem Ausnahmetalent der jungen Frau überzeugt und lädt sie in ihr Haus ein. Aina trifft auf Ranas Ehemann Adrian, einen Goldschmiede- und Uhrmachermeister, und seinen Gesellen Raik. Doch dann erschüttert eine Serie von mysteriösen Todesfällen die Idylle. Was bedeuten die fremden Worte auf den Zetteln, die man bei den Toten findet? Kriminalinspektor Kroll ist ratlos

Autorentext
Dieter Bührig wurde in Hannover geboren. Der studierte Elektrotechniker und Tonmeister sowie promovierte Musikpädagoge lebt seit über 30 Jahren in Lübeck. In Büchern, Unterrichtshandreichungen und Fachzeitschriften veröffentlichte er eine Reihe von Beiträgen zu Fragen der Musikpädagogik. Des weiteren stammen aus seiner Feder zahlreiche Veröffentlichungen von Chor- und Bandarrangements. Der Krimi Schattengold ist sein Debüt als Romanautor.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Schattengold
Untertitel
Ein musikalischer Kriminalroman nach den "Madagassischen Gesängen" von Maurice Ravel
Autor
EAN
9783839210888
ISBN
978-3-8392-1088-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Gmeiner-Verlag
Herausgeber
Gmeiner
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
278
Gewicht
298g
Größe
H200mm x B120mm x T20mm
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Auflage
2013
Land
DE
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Inspektor Kroll"

Andere Kunden kauften auch