Vögel im heimischen Garten (Tischkalender 2022 DIN A5 hoch)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 29.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Dieter-M. Wilczek Erlebnisfotograf und naturverbunden ist es gelungen, unsere wohl schönsten Nachbarn im Bild festzuhalten: Seit vielen Jahren beobachtet und fotografiert er in jeder Jahreszeit die verschiedenen Vögel, die in seinem Garten ihre Lieder zwitschern. Das Ergebnis sind eindrucksvolle Tieraufnahmen, die dem Betrachter die überraschende Vielfalt, aber auch die Einzigartigkeit ihrer Gefieder, Schnäbel und Farben näher bringen. Ein weiterer Beleg dafür, dass die Schönheit der Natur nicht nur in Nationalparks, sondern auch direkt bei uns vor der Haustür zu bewundern ist Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Dieter-M. Wilczek - Erlebnisfotograf und naturverbunden - ist es gelungen, unsere wohl "schönsten" Nachbarn im Bild festzuhalten: Seit vielen Jahren beobachtet und fotografiert er in jeder Jahreszeit die verschiedenen Vögel, die in seinem Garten ihre Lieder zwitschern. Das Ergebnis sind eindrucksvolle Tieraufnahmen, die dem Betrachter die überraschende Vielfalt, aber auch die Einzigartigkeit ihrer Gefieder, Schnäbel und Farben näher bringen. Ein weiterer Beleg dafür, dass die Schönheit der Natur nicht nur in Nationalparks, sondern auch direkt bei uns vor der Haustür zu bewundern ist ...

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Vögel im heimischen Garten (Tischkalender 2022 DIN A5 hoch)
Untertitel
Wunderschöne Aufnahmen, die die Pracht, Vielfalt und Einzigartigkeit unserer gefiederten Nachbarn in unsere Wohnräume bringen eine Freude für jeden Vogelliebhaber. (Planer, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673312243
ISBN
978-3-673-31224-3
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
165g
Größe
H215mm x B148mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
7. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch