Ziesel in Nordamerika (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Dieter-M. Wilczek naturverbundener Erlebnisfotograf ist seit vielen Jahren in Nordamerika unterwegs und dabei auch diesen flinken Hörnchen auf den Fersen. In seinen Aufnahmen konnte er die Artenvielfalt der Ziesel in ihren natürlichen Lebensräumen festhalten: Ob neugierig im Erdloch, wachsam auf einem Aussichtspunkt, geschäftig bei der Futtersuche oder verspielt mit Artgenossen in jeder Lebenslage machen diese frechen Nager eine gute Figur vor der Kamera Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Dieter-M. Wilczek - naturverbundener Erlebnisfotograf - ist seit vielen Jahren in Nordamerika unterwegs und dabei auch diesen flinken "Hörnchen" auf den Fersen. In seinen Aufnahmen konnte er die Artenvielfalt der Ziesel in ihren natürlichen Lebensräumen festhalten: Ob neugierig im Erdloch, wachsam auf einem Aussichtspunkt, geschäftig bei der Futtersuche oder verspielt mit Artgenossen - in jeder Lebenslage machen diese frechen Nager eine "gute Figur" vor der Kamera ...

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ziesel in Nordamerika (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel
Quirlige Hörnchen in den Steppen, Tundren und Bergen von Nordamerika (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673253218
ISBN
978-3-673-25321-8
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Reisen & Welt
Anzahl Seiten
14
Gewicht
460g
Größe
H302mm x B420mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
7. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch