Die kleine Prinzessin, die nicht einschlafen wollte (Premium, hochwertiger DI...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 99.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Vor langer, langer Zeit lebte eine kleine Prinzessin mit ihren Eltern, der Königin und dem König in einem Schloss hinter vielen Bergen. Die kleine Prinzessin erlebte jeden Tag Abenteuer im Schlosspark. Sie tobt mit ihren Freundinnen herum, klettert im Sommer auf Bäume, beobachtet die Bienen und Hummeln, während sie auf der blühenden Wiese liegt und die Sonne scheint. Im Winter läuft sie Schlittschuh auf tief zugefrorenen Schlossteichen oder lässt sich von ihrem Lieblingspferd auf dem Schlitten durch den Schnee ziehen. Und im Herbst malt sie alles, was sie im Park sieht: Blumen, bunte Bäume, Rehe und Hasen. Auf dem Dachboden findet sie alte Kleider und probiert eins nach dem anderen an. Bei diesen vielen Abenteuern fällt es der kleinen Prinzessin schwer, am Abend einzuschlafen. Königin und König machen sich Gedanken, wie es wohl weitergehen soll, wenn die Prinzessin in die Schule kommt. Gar nicht auszudenken, würde sie im Unterricht einschlafen und die Königin und der König würden beim Elternabend deswegen Probleme bekommen. Eine Lösung muss her. Und wie die aussieht, ob sie funktioniert und was die kleine Prinzessin noch alles erlebt, erfahrt Ihr im ersten Teil der Geschichte. Constanze von Raithenfeldt hat selbst drei Kinder und da es bei denen manchmal genauso wie bei der kleinen Prinzessin zuging, entwickelte sie die Gutenachtgeschichten, mit denen sie ihre Kinder beim Vorlesen in einen wundervollen Schlaf schickte. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die kleine Prinzessin, die nicht einschlafen wollte (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2022, Kunstdruck in Hochglanz)
Untertitel
Der Kalender zu den Gute Nacht Geschichten von Constanze von Raithenfeldt (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673862090
ISBN
978-3-673-86209-0
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kinder & Comics
Anzahl Seiten
14
Gewicht
1280g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch