Professor Astrokatz Reise in die Tiefsee

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Woher kommt das Wasser auf unserem Planeten? Welcher Meeresbewohner hat drei Herzen und neun Gehirne? Und welcher Fisch flitzt am schnellsten durch den Ozean? Obwohl die Meere über 70 Prozent der Erdoberfläche bedecken, sind sie weitgehend unerforscht. Professor Astrokatz und seine Crew begeben sich auf eine Reise von den Küsten bis hinunter in die tiefsten Tiefen, wo eine Fülle von erstaunlichen Lebewesen zu Hause ist. Also, Leinen los und auf ins Abenteuer!

Band vier der beliebten Reihe Faszinierende Reise von den Küsten bis zum Tiefseegrund Bietet umfangreiches Wissen und Unterhaltung

Autorentext
Dr. Dominic Walliman ist Physiker und Informatiker. Er studierte Physik an der Universität Birmingham, an der er auch lehrte. Heute lebt er in Vancouver und forscht zur Entwicklung von Quantencomputern. Ben Newman ist ein mehrfach ausgezeichneter Illustrator, der unter anderem für das Tate Museum in London, BBC Radio 4 und die »New York Times« arbeitet. Ben Newman hat seine eigene Ästhetik entwickelt, geprägt von markanten Formen, leuchtenden Farben und verspielten Charakteren.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Professor Astrokatz Reise in die Tiefsee
Untertitel
Bilderbuch
Autor
Illustrator
Schöpfer
überarbeitet von
EAN
9783314105586
ISBN
978-3-314-10558-6
Format
Fester Einband
Hersteller
NordSüd Verlag
Herausgeber
Nord-Süd
Genre
Sachbücher
Veröffentlichung
17.04.2021
Anzahl Seiten
72
Gewicht
g
Größe
H29mm x B29mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Professor Astrokatz"

Andere Kunden kauften auch