Guardians of the Galaxy - Neustart

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

DAS SCHICKSAL VON ROCKET RACCOON ...Die finstere Kirche der universellen Wahrheit ist zurück und plant Schreckliches für den Kosmos. Star-Lord, Gamora, Groot und ihre neuen Guardians-Teamgefährten stellen sich den gnadenlosen Gläubigen, die jedoch nicht aufzuhalten sind. Für das Universum gibt es nur noch eine Hoffnung: Rocket Raccoon! Doch der pelzige Waffennarr und knurrige Kämpfer hat sich nicht ohne Grund von seinen Freunden abgewandt ...Das Finale der Saga von Marvels neuem Top-Autor Donny Cates (VENOM, Al Ewing (ROCKET: DER COUP), John McCrea (THE BOYS), Geoff Shaw (THANOS) und anderen.ENTHÄLT: GUARDIANS OF THE GALAXY (2019) 7-12 & GUARDIANS OF THE GALAXY (2019) ANNUAL 1

Vorwort
VORWORT von Christian Endres Die Geschichte der Guardians, wie wir sie heute kennen, begann 2008 mit einem Kampf gegen die Kirche der universellen Wahrheit, die den Magus verehrt, eine böse Version des mächtigen Adam Warlock. Seither ist viel geschehen. Im ersten Band der aktuellen GUARDIANS OF THE GALAXY-Serie sorgte der letzte Wille von Thanos für Ärger. Das Testament des verstorbenen Titanen brachte allerhand Persönlichkeiten des Marvel-Kosmos zusammen u. a. den Silver Surfer, Darkstar, den kosmischen Ghost Rider The Rider und den telepathischen Hunde-Kosmonauten Cosmo. Sie alle wurden von Thanos' Elitekriegern der Black Order angegriffen, die ein schwarzes Loch öffneten, das viele der Anwesenden verschlang. Star-Lord Peter Quill und Groot, nach Drax' Tod und Gamoras finsteren Taten in INFINITY WARS sowie dem mysteriösen Verschwinden von Rocket Raccoon die letzten der Guardians of the Galaxy, retteten so viele Helden wie möglich auf ihr Schiff. Während sich ihnen u. a. Thors alter Waffenbruder Beta Ray Bill sowie Drax' Tochter Moondragon und Captain Marvel Phyla-Vell aus einer anderen Realität anschlossen, versammelte Thanos' Bruder Eros die Dark Guardians um Gladiator und Nebula. Beide Teams machten sich auf die Suche nach Gamora, da sie annahmen, dass Thanos mithilfe ihres Körpers als Gefäß wiedergeboren werden würde. Auch der von der Erde stammende Weltraumpolizist Richard Rider aus den Reihen des neu formierten Nova Corps wurde in die Jagd nach Gamora involviert. Dabei war es die ganze Zeit Hela, die Göttin des Totenreichs der Asen, durch die Thanos' Reinkarnation herbeigeführt werden sollte. Die knallharte, in Ungnade gefallene Gamora schlug sich letztlich auf die Seite ihres Ex Star-Lord, der obendrein Hilfe vom teleportierenden Inhuman-Hund Lockjaw erhielt. Die Helden konnten Thanos' Rückkehr verhindern und wurden so zur nächsten Generation Guardians zusammengeschmiedet. Doch was wurde eigentlich aus Rocket? Und aus jenen, die im Auftaktband in das schwarze Loch gerissen wurden ?

Autorentext
Donny Cates ist Marvels neuster Top-Autor. Der Texaner startete seine Karriere mit mehreren eigenständigen Comics. Bei Marvel begeisterte er schließlich mit Doctor Strange, der unverzichtbaren Saga über Thanos und den kosmischen Ghost Rider, sowie Venom. Cates bringt viel frischen Wind ins Marvel-Universum und liefert packende und coole Geschichten mit Wucht und Gehalt.

Klappentext

DAS SCHICKSAL VON ROCKET RACCOON ... Die finstere Kirche der universellen Wahrheit ist zurück und plant Schreckliches für den Kosmos. Star-Lord, Gamora, Groot und ihre neuen Guardians-Teamgefährten stellen sich den gnadenlosen Gläubigen, die jedoch nicht aufzuhalten sind. Für das Universum gibt es nur noch eine Hoffnung: Rocket Raccoon! Doch der pelzige Waffennarr und knurrige Kämpfer hat sich nicht ohne Grund von seinen Freunden abgewandt ... Das Finale der Saga von Marvels neuem Top-Autor Donny Cates (VENOM, Al Ewing (ROCKET: DER COUP), John McCrea (THE BOYS), Geoff Shaw (THANOS) und anderen. ENTHÄLT: GUARDIANS OF THE GALAXY (2019) 7-12 & GUARDIANS OF THE GALAXY (2019) ANNUAL 1



Zusammenfassung
DAS SCHICKSAL VON ROCKET RACCOON Die finstere Kirche der universellen Wahrheit ist zurück und plant Schreckliches für den Kosmos. Star-Lord, Gamora, Groot und ihre neuen Guardians-Teamgefährten stellen sich den gnadenlosen Gläubigen, die jedoch nicht aufzuhalten sind. Für das Universum gibt es nur noch eine Hoffnung: Rocket Raccoon! Doch der pelzige Waffennarr und knurrige Kämpfer hat sich nicht ohne Grund von seinen Freunden abgewandt Das Finale der Saga von Marvels neuem Top-Autor Donny Cates (VENOM, Al Ewing (ROCKET: DER COUP), John McCrea (THE BOYS), Geoff Shaw (THANOS) und anderen. ENTHÄLT: GUARDIANS OF THE GALAXY (2019) 7-12 & GUARDIANS OF THE GALAXY (2019) ANNUAL 1

Leseprobe
VORWORT von Christian EndresDie Geschichte der Guardians, wie wir sie heute kennen, begann 2008 mit einem Kampf gegen die Kirche der universellen Wahrheit, die den Magus verehrt, eine böse Version des mächtigen Adam Warlock. Seither ist viel geschehen. Im ersten Band der aktuellen GUARDIANS OF THE GALAXY-Serie sorgte der letzte Wille von Thanos für Ärger. Das Testament des verstorbenen Titanen brachte allerhand Persönlichkeiten des Marvel-Kosmos zusammen - u. a. den Silver Surfer, Darkstar, den kosmischen Ghost Rider The Rider und den telepathischen Hunde-Kosmonauten Cosmo. Sie alle wurden von Thanos' Elitekriegern der Black Order angegriffen, die ein schwarzes Loch öffneten, das viele der Anwesenden verschlang. Star-Lord Peter Quill und Groot, nach Drax' Tod und Gamoras finsteren Taten in INFINITY WARS sowie dem mysteriösen Verschwinden von Rocket Raccoon die letzten der Guardians of the Galaxy, retteten so viele Helden wie möglich auf ihr Schiff. Während sich ihnen u. a. Thors alter Waffenbruder Beta Ray Bill sowie Drax' Tochter Moondragon und Captain Marvel Phyla-Vell aus einer anderen Realität anschlossen, versammelte Thanos' Bruder Eros die Dark Guardians um Gladiator und Nebula. Beide Teams machten sich auf die Suche nach Gamora, da sie annahmen, dass Thanos mithilfe ihres Körpers als Gefäß wiedergeboren werden würde. Auch der von der Erde stammende Weltraumpolizist Richard Rider aus den Reihen des neu formierten Nova Corps wurde in die Jagd nach Gamora involviert. Dabei war es die ganze Zeit Hela, die Göttin des Totenreichs der Asen, durch die Thanos' Reinkarnation herbeigeführt werden sollte. Die knallharte, in Ungnade gefallene Gamora schlug sich letztlich auf die Seite ihres Ex Star-Lord, der obendrein Hilfe vom teleportierenden Inhuman-Hund Lockjaw erhielt. Die Helden konnten Thanos' Rückkehr verhindern und wurden so zur nächsten Generation Guardians zusammengeschmiedet. Doch was wurde eigentlich aus Rocket? Und aus jenen, die im Auftaktband in das schwarze Loch gerissen wurden ...?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Guardians of the Galaxy - Neustart
Untertitel
Bd. 2: Gefährlicher Glaube
Autor
Übersetzer
EAN
9783741616235
ISBN
978-3-7416-1623-5
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Panini
Genre
Cartoon & Humor
Anzahl Seiten
176
Gewicht
517g
Größe
H259mm x B172mm x T10mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch