Fast alles über Perry Rhodan

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Schon seit 1961 erscheint wöchentlich ein neuer Roman der deutschen Science-Fiction-Serie PERRY RHODAN. Doch nicht nur in Sachen Langlebigkeit ist PERRY RHODAN weltweit einzigartig: Pünktlich zum 2.500sten Roman und 50. Geburtstag zeigt dieses Buch alles, was ein echter Fan wissen muss.

auf den Punkt gebracht: Das einzige Buch zum Jubiläum PERRY RHODAN-Bücher sind Bestseller Autor ist ausgewiesener Fachmann zum Thema

Autorentext
Der Autor Eckhard Schwettmann studierte Geschichte, Kunstgeschichte und Philosophie, und wechselte danach in den Medienberich. Dort arbeitete er zunächst fünf Jahre im Bereich Marketing für Rough Trade Records, bevor er zur Stadtillustrierten Prinz wechselte und in Köln die Verlagsleitung übernahm. 1996 kam er zum Pabel-Moewig Verlag, wo er erst Marketingleiter, dann Verlagsleiter der Perry-Rhodan-Serie war. Seit 2002 arbeitet Schwettman kontinuierlich für humboldt. 2006 erschien sein Standardwerk AllMächtiger! Faszination Perry Rhodan.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Fast alles über Perry Rhodan
Untertitel
Das Buch für Fans. Anekdoten und Wissenswertes zum Jubiläum der größten SF-Serie des Universums
Autor
EAN
9783869101613
ISBN
978-3-86910-161-3
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
humboldt
Herausgeber
Humboldt
Genre
Musik, Film & Theater
Veröffentlichung
10.07.2009
Anzahl Seiten
264
Gewicht
572g
Größe
H215mm x B145mm x T17mm
Jahr
2009
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch