Das große Handbuch der Numerologie

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 21.50 Sie sparen CHF 5.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Mit diesem umfassenden Handbuch haben Sie die Möglichkeit, über Geburtsdatum und Namen eines Menschen ein vielschichtiges Charakterbild zu bekommen: Wie ein Mensch nach außen wirkt, was ihn im Herzen bewegt, welches sein Schicksalsweg ist, was sein Lebensziel ist und wo seine Stärken und Schwächen liegen. Wohl noch in keinem Numerologiebuch wurde dieses Deutungssystem so profunde und schlüssig dargestellt. Man spürt in jeder Zeile die jahrelange praktische Erfahrung mit persönlichen Beratungen und Ausbildungen. Mit diesem Buch möchten die Autorinnen der Leserin/dem Leser helfen, seinen Lebensweg zu finden, sich selbst zu erkennen und dadurch zu heilen.

Autorentext
Sabine Schieferle (*1975) ist gelernte Bürokauffrau und arbeitete über 13 Jahre in einem großen Verlagsunternehmen. Seit ca. zehn Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit verschiedenen spirituellen Themen und besuchte mehrere Seminare über Numerologie, Spirituelle Wegbegleitung und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Seit Anfang 2010 hat sie eine eigene Praxis in der sie spirituelle Wegbegleitung anbietet, u. a. mit den Themen Numerologie, Energie-, Licht- und Chakrenarbeit, Energie- und Heilmassagen, Meditation und Energiebildern. www.sabine-schieferle.de

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das große Handbuch der Numerologie
Untertitel
Mit den Zahlen sich selbst erkennen
Autor
EAN
9783890605593
ISBN
978-3-89060-559-3
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Neue Erde
Herausgeber
Neue Erde
Genre
Sonstiges
Anzahl Seiten
256
Gewicht
510g
Größe
H240mm x B170mm x T20mm
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch