Echte Bären fürchten sich nicht

(0) Erste Bewertung abgeben
(10) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

"Tief in den Wäldern, hell scheint der Mond, liegen die Bären im Bett wie gewohnt." Nur der kleine Bobo ist hellwach. Denn er hat ein Geräusch gehört, das doch nur von einem Monster sein kann! Da nimmt Papa Bär seine ganze Familie mit in den Wald, um ihr zu zeigen, dass dort draußen nichts Gefährliches ist. Und überhaupt: Echte Bären fürchten sich nicht, oder? Eine humorvolle Gute-Nacht-Geschichte mit charmanten Versen von Paul Maar, die die Angst vor unsichtbaren Monstern in der Nacht vertreibt.

Gute-Nacht-Geschichte mit Humor, Spannung und gutem Ausgang Aus dem Englischen von Paul Maar übertragen in charmante Verse Aufwändige Ausstattung: Goldfolie auf dem Cover

Autorentext
Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Echte Bären fürchten sich nicht
Untertitel
Bilderbuch
Autor
Designer
Schöpfer
Übersetzer
EAN
9783789108877
ISBN
978-3-7891-0887-7
Format
Fester Einband
Hersteller
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Herausgeber
Oetinger
Genre
Bilderbücher
Veröffentlichung
16.01.2018
Anzahl Seiten
32
Gewicht
499g
Größe
H299mm x B258mm x T10mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch