Vogel Strauß. Imposanter Riese und Läufer (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandk...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 99.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kalender
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Es gibt heute nur noch eine Straußenart und zwar den Afrikanischen Strauß. Funde zeigen, dass er auch einmal in Asien und Europa beheimatet war. Aufgrund seiner schönen Federn und seines Fleisches wurde er in vielen Regionen leider fast ausgerottet. Der Strauß ist ein beeindruckender Vogel mit wirklich lustigem Gesicht und wenn er Angst bekommt, läuft er mit enormer Geschwindigkeit einfach weg. Ein schöner Planer für die ganze Familie. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Vogel Strauß. Imposanter Riese und Läufer (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2022, Kunstdruck in Hochglanz)
Untertitel
Der größte Laufvogel der Erde (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673346057
ISBN
978-3-673-34605-7
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
1280g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
7. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch