Die Party

(1) Bewertungen ansehen
(43) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.30 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Martin Gilmour ist ein selbstbewusst und unabhängig wirkender Mann. Erfolgreich in seinem Beruf, scheint es ihn nicht weiter zu stören, dass er ein Einzelgänger ist. Es gibt ohnehin nur einen Menschen, der ihm wirklich etwas bedeutet: Ben, sein bester Freund. In seinem Leben dreht sich alles darum, Ben zu gefallen. Der ist alles, was er nicht ist: attraktiv, beliebt, reich. Martin würde es verkraften, seine Frau Lucy zu verlieren, nicht aber Ben. Damit dies nie passiert, hat Martin vor Jahren die Schuld an einem fatalen Unfall auf sich genommen. Doch anlässlich einer Party zu seinem 40. Geburtstag will Ben sich freikaufen: von Martin, dem »kleinen Schatten«, wie Bens Frau Martin nennt, und von der Verantwortung für das, was damals geschah. Martin bricht zusammen und schwört Rache.

Vorwort
»Day legt die Grausamkeit unter der glamourösen Oberfläche wie dem Skalpell bloß.« BÜCHERMAGAZIN

Autorentext
Elisabeth Day, geboren 1978, hat Geschichte studiert und arbeitet als Zeitungs- und Fernsehjournalistin. Für ihre Arbeit ist sie mehrfach ausgezeichnet worden. Die Party ist ihr erster Roman, der auf Deutsch erscheint. Elizabeth Day lebt in London. www.elizabethdayonline.co.uk

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Party
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783832164638
ISBN
978-3-8321-6463-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
DuMont Buchverlag
Herausgeber
DuMont Taschenbuch
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
05.10.2018
Anzahl Seiten
400
Gewicht
394g
Größe
H190mm x B125mm x T30mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch