Rudernde Hunde

(0) Erste Bewertung abgeben
(80) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 10.30 Sie sparen CHF 2.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Liebenswerte Käuze, sonderbare Spinner, tolpatschige Verehrer, entnervte Mütter, prahlende Väter, tanzende und (gleich zwei Mal) rudernde Hunde wer mit den Geschichten diese Buches nicht auf seine Kosten kommt, dem ist nicht zu helfen. Die beiden (sich sehr nahestehenden Autoren) haben einen Ton gefunden für ihre Alltagsgeschichten, eine Melodie, die alle komischen und traurigen Episoden zu einem Lesebuch verbindet, das für alle gedacht ist, denen das Leben rätselhaft geblieben ist.

Der grosse Erfolg von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder - monatelang in den Bestsellerlisten!
Liebenswerte Käuze, sonderbare Spinner, tolpatschige Verehrer, entnervte Mütter, prahlende Väter, tanzende und (gleich zwei Mal) rudernde Hunde.
Zwei Dichter an einem Tisch. Zwischen ihnen das Meer der erfundenen und erlebten Geschichten. Ein herrliches Lesebuch mit komischen und zuweilen ergreifend traurigen Alltagsgeschichten.

Autorentext
Bernd Schroeder, 1944 geboren, lebt in Ahrenshoop. Er ist Autor und Regisseur zahlreicher Hör- und Fernsehspiele und wurde mit dem Adolf-Grimme-Preis und dem Bundesfilmpreis ausgezeichnet. Er veröffentlichte die Romane »Versunkenes Land«, »Unter Brüdern«, »Die Madonnina«, »Mutter & Sohn«, »Hau«, »Auf Amerika«, »Wir sind doch alle da« sowie zuletzt »Warten auf Goebbels«. Elke Heidenreich und Bernd Schroeder schrieben gemeinsam die Geschichten »Rudernde Hunde« und den Roman »Alte Liebe«.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Rudernde Hunde
Untertitel
Geschichten
Autor
EAN
9783596509584
ISBN
978-3-596-50958-4
Format
Fester Einband
Hersteller
FISCHER Taschenbuch
Herausgeber
Fischer Taschenb.
Genre
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Anzahl Seiten
256
Gewicht
162g
Größe
H146mm x B94mm x T18mm
Jahr
2006
Untertitel
Deutsch
Auflage
7. Auflage, Sonderausgabe
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch