Love Story

(0) Erste Bewertung abgeben
(185) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Eine der ganz großen Liebesgeschichten von Bestseller-Autor Erich Segal: Seit 50 Jahren der Klassiker der Liebes-Literatur

Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver in seine freche Kommilitonin Jenny. Er stammt aus reichem Elternhaus, sie ist die Tochter armer italienischer Einwanderer. Sein Vater ist strikt gegen die Verbindung, aber Oliver lässt sich lieber enterben, als auf seine Jenny zu verzichten. Nach der Hochzeit scheint das junge Glück perfekt. Doch da schlägt das Schicksal erbarmungslos zu ...

Charmant, gefühlvoll, romantisch. Und wunderschön traurig.

»Ein Roman voller Charme und Wehmut, Fröhlichkeit und Temperament.« Welt am Sonntag

- Seit 50 Jahren der Klassiker der Liebes-Literatur


Autorentext
Erich Segal, Jahrgang 1937, wurde in Brooklyn geboren und studierte klassische Sprachen und Literatur in Harvard, wo er später als Professor lehrte. Sein berühmter erster Roman Love Story erschien 1970 und wurde sehr erfolgreich verfilmt. Neben zahlreichen weiteren Romanen veröffentlichte Segal auch wissenschaftliche Werke und Drehbücher. Er verstarb 2010 in London. http://www.erichsegal.com

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Love Story
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783596520008
ISBN
978-3-596-52000-8
Format
Fester Einband
Hersteller
FISCHER Taschenbuch
Herausgeber
Fischer Taschenb.
Genre
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Veröffentlichung
22.05.2020
Anzahl Seiten
176
Gewicht
112g
Größe
H146mm x B94mm x T14mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch