CHE to go

(0) Erste Bewertung abgeben
(5) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

"Die Revolution ist kein Apfel, der vom Baum fällt, wenn er reif ist; man muss machen, dass er fällt."

Bis heute ist Che Guevara die Symbolfigur der kubanischen Revolution und des Rebellenkampfes. Mit Zitaten aus seinen Schriften zur Theorie und Praxis der Befreiungsbewegung, zur Methode des Guerillakampfes, zum Internationalismus sowie sehr persönlichen Aussagen aus seinen Tagebüchern und Reiseberichten werden seine Positionen markiert.

Autorentext

Ernesto Che Guevara, 1928 in Argentinien geboren, Arzt und Autor, Guerillaführer und Commandante der kubanischen Rebellenarmee, dann Industrieminister. 1965 verließ er Kuba, im Oktober 1967 wurde er von bolivianischen Regierungstruppen ermordet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
CHE to go
Untertitel
Rebellische Worte von Ernesto Che Guevara
Autor
Editor
EAN
9783355018616
ISBN
978-3-355-01861-6
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Neues Leben, Verlag
Genre
20. Jahrhundert (bis 1945)
Veröffentlichung
19.03.2018
Anzahl Seiten
96
Gewicht
65g
Größe
H157mm x B103mm x T12mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch