Einfach losfahren

(0) Erste Bewertung abgeben
(69) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 13.60 Sie sparen CHF 3.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Leben wie ein Straßenbahnführer? Mit vorgegebener Strecke und genau festgelegtem Fahrplan? Will Michele das wirklich? Federico jedenfalls nicht. Die Geschichte zweier Freunde, zweier Lebenswege, zweier Lieben reich an starken Bildern und Gefühlen und doch lausbübisch und charmant erzählt.

Vorwort
Die Geschichte zweier Freunde, zweier Lebenswege, zweier Lieben reich an starken Bildern und Gefühlen und doch lausbübisch und charmant erzählt.

Autorentext
Fabio Volo, geboren 1972 bei Brescia in der Lombardei, ist Autor mehrerer Bestseller, Schauspieler in Filmen z. B. von Alessandro D'Alatri und Cristina Comencini sowie in der Verfilmung seines eigenen Romans (Il giorno in più Noch ein Tag und eine Nacht) durch Massimo Venier, und er hat eigene Sendungen in Radio und Fernsehen. Fabio Volo lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Mailand.

Klappentext

Leben wie ein Straßenbahnführer? Mit vorgegebener Strecke und genau festgelegtem Fahrplan? Will Michele das wirklich? Federico jedenfalls nicht. Die Geschichte zweier Freunde, zweier Lebenswege, zweier Lieben - reich an starken Bildern und Gefühlen und doch lausbübisch und charmant erzählt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Einfach losfahren
Untertitel
Roman, detebe 24081
Autor
Übersetzer
EAN
9783257240818
ISBN
978-3-257-24081-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
288
Gewicht
243g
Größe
H180mm x B113mm x T17mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Auflage
5. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch