Schwesterherz

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 13.60 Sie sparen CHF 3.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Mark Shillingford ist verzweifelt, als seine Zwillingsschwester Clare nach einem absichtlich verlorenen Pferderennen vom Balkon eines Londoner Hotels stürzt. An Selbstmord will er nicht glauben und beginnt, auf eigene Faust nachzuforschen. Offensichtlich hatte Clare mehr zu verbergen als nur ein paar unlautere Wetten.

Vorwort
Felix Francis sitzt fest im Sattel: manipulierte Rennen, kaltblütige Erpressung, unerbittliche Konkurrenz.

Autorentext
Felix Francis, geboren 1953 als jüngerer Sohn des verstorbenen Bestsellerautors und Ex-Jockeys Dick Francis. Er firmierte bei vier Büchern als Co-Autor seines Vaters und leistete die Recherchearbeit für viele weitere. Bevor er eigene Thriller in der Tradition seines Vaters zu schreiben begann, arbeitete er als Physiklehrer. Felix Francis lebt in England.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Schwesterherz
Untertitel
detebe 24349
Autor
Übersetzer
EAN
9783257243499
ISBN
978-3-257-24349-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
30.06.2016
Anzahl Seiten
400
Gewicht
290g
Größe
H180mm x B113mm x T22mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch