Frühlingsgeschichten für glückliche Stunden

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 23.02.2022
Kartonierter Einband

Beschreibung

Endlich Frühling! »Es ist Zeit sich zu freuen / an atmenden Farben / zu trauen dem blühenden Wunder«, schreibt Rose Ausländer über den Frühling. Und so ist es ja auch, jedes Jahr aufs Neue: Die Welt wird endlich wieder bunter und wärmer. Und nicht nur in der Natur wächst es und keimt auch unsere Herzen öffnen sich, so vieles scheint plötzlich möglich. Oder wie Peter Kurzeck schreibt: »Das Leben ruft. Hell liegt die Erde vor uns. Warum können nicht alle Tage so sein?«



Klappentext

Das perfekte Geschenkbuch für die schönste Zeit des Jahres - mit Texten von Judith Hermann, Felicitas Hoppe, Christoph Ransmayr und vielen anderen.

Endlich Frühling! »Es ist Zeit sich zu freuen / an atmenden Farben / zu trauen dem blühenden Wunder«, schreibt Rose Ausländer über den Frühling. Und so ist es ja auch, jedes Jahr aufs Neue: Die Welt wird endlich wieder bunter und wärmer. Und nicht nur in der Natur wächst es und keimt - auch unsere Herzen öffnen sich, so vieles scheint plötzlich möglich. Oder wie Peter Kurzeck schreibt: »Das Leben ruft. Hell liegt die Erde vor uns. Warum können nicht alle Tage so sein?«

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Frühlingsgeschichten für glückliche Stunden
Untertitel
Fischer Klassik 90735
Editor
EAN
9783596907359
ISBN
978-3-596-90735-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
FISCHER Taschenbuch
Herausgeber
Fischer Taschenb.
Genre
Sonstige Literatur
Veröffentlichung
23.02.2022
Anzahl Seiten
224
Größe
H190mm x B125mm
Jahr
2022
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Fischer Klassik"

Andere Kunden kauften auch