Teufelskälte

(0) Erste Bewertung abgeben
(87) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Nordisch. Cool. Der Spiegel-Bestsellerautor Gard Sveen

Oslo, 1988. Der eiskalte Winter hat die Stadt fest im Griff, als der junge Kommissar Tommy Bergmann einen grausigen Fund macht: Im Wald liegt, halb unter Schnee begraben, die brutal verstümmelte Leiche einer jungen Frau. Sie ist die erste in einer langen Reihe von Morden. Jahrzehnte später lässt ein neuer Leichenfund Tommy Bergmanns schlimmste Befürchtungen wahr werden: Wieder ist eine junge Frau gestorben, und alles sieht aus wie damals. Ein Nachahmer? Oder hat er den Falschen verhaftet und dafür gesorgt, dass ein bestialischer Mörder seit Jahren frei herumläuft?

""Teufelskälte" ist Krimiliteratur auf höchstem Niveau; mit starken Charakterstudien und einer packenden Geschichte."

Vorwort
Nordisch. Cool. Der Spiegel-Bestsellerautor Gard Sveen

Autorentext
Gard Sveen, geboren 1969, ist Staatswissenschaftler und hat viele Jahre als Seniorberater im norwegischen Verteidigungsministerium gearbeitet, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Der erste Band der Serie um Tommy Bergmann DER LETZTE PILGER wurde mit dem Rivertonpreis 2013 und dem Glass Key Award 2014 ausgezeichnet, dem wichtigsten skandinavischen Krimipreis. Gard Sveen lebt in Ytre Enebakk, einem kleinen Ort in der Nähe von Oslo.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Teufelskälte
Untertitel
Kriminalroman
Autor
Übersetzer
EAN
9783548290591
ISBN
978-3-548-29059-1
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Econ-Ullstein-List
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
416
Gewicht
308g
Größe
H187mm x B120mm x T27mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Ein Fall für Tommy Bergmann"

Andere Kunden kauften auch