Eine süße Ewigkeit

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Kokain überschwemmt die Stadt. Marcus Clay, der schwarze Vietnamveteran, versucht seinen Schallplattenladen aus diesem Chaos herauszuhalten. Doch selbst sein Freund Dimitri Karras gönnt sich im Hinterzimmer gemeinsam mit der schönen Donna eine Nase Koks. Da stirbt bei einem Autounfall direkt vor dem Laden ein Drogenkurier. Donnas Freund Eddie greift sich aus dem brennenden Wagen einen Kopfkissenbezug voll Geld. Er wird der Gejagte in einem Thriller aus Bandenkriegen und Blut, den Hits der Achtzigern und der Suche nach Gerechtigkeit in einer Stadt ohne Gesetz.

Vorwort
Washington in den Achtzigern: Eine Stadt ohne Gesetz

Autorentext
George P. Pelecanos wurde 1957 in Washington geboren, seine Familie stammt aus Griechenland. Er hat zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht und arbeitete als Produzent und Autor an der vielfach ausgezeichneten Serie The Wire mit sowie als Autor an der von Tom Hanks und Steven Spielberg produzierten Serie The Pacific. Im DuMont Buchverlag erschien bislang der Roman Big Blowdown (DuMont Taschenbuch 2011), King Suckerman (2012) und Eine süße Ewigkeit (2013).

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Eine süße Ewigkeit
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783832162344
ISBN
978-3-8321-6234-4
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
DuMont Buchverlag
Herausgeber
DuMont Taschenbuch
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
336
Gewicht
332g
Größe
H190mm x B125mm x T27mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch