Das Lied von Eis und Feuer 05

(0) Erste Bewertung abgeben
(1114) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein blutiger Bürgerkrieg tobt in den Sieben Königreichen. Robb Stark, der Herr von Winterfell, leistet dem tyrannischen Kind-König Joffrey Lennister hartnäckig Widerstand und lässt sich auch nicht dadurch in die Knie zwingen, dass seine Schwester vom König als Geisel gehalten wird.



Ein Pflichtkauf für alle Fans von guter Fantasy!

Autorentext
George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und dreimal der Locus Poll Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Lied von Eis und Feuer 05
Untertitel
Sturm der Schwerter
Autor
Übersetzer
EAN
9783442268467
ISBN
978-3-442-26846-7
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Blanvalet
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten
768
Gewicht
813g
Größe
H217mm x B136mm x T48mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer"

Andere Kunden kauften auch