Wie man es vermasselt

(0) Erste Bewertung abgeben
(28) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 13.60 Sie sparen CHF 3.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Brutal ehrlich und brüllend komisch erzählt George Watsky aus seinem Leben als junger Mann, als Musiker, als Freund und als Sohn, von Peinlichkeiten, Fehlstarts, Abfuhren und kleinen Triumphen. Denn nur das Scheitern ergibt Geschichten, die es zu erzählen und zu erleben lohnt.

- George Watsky lehrt uns, wie man es richtig falsch macht - Rapper, Musiker und Poetry-Slam-Star George Watsky ist ein begnadeter Erzähler

Vorwort
- Das frische literarische Debüt des Hip-Hop-Stars aus den USA - George Watsky lehrt uns, wie man es richtig falsch macht - Für alle, die genug davon haben, alles richtig zu machen - Rapper, Musiker und Poetry-Slam-Star George Watsky betritt die literarische Bühne - Das Debüt eines jungen, rasend begabten Multitalents - Auf Anhieb ein New York Times-Bestseller

Autorentext
George Watsky, geboren 1986 in San Francisco, ist ein amerikanischer Rap-Musiker, Lyriker, Dramatiker, Schauspieler und preisgekrönter Poetry-Slammer. Als Rapper hat er fünf Alben veröffentlicht, seine originellen und intelligenten Videos werden im Netz millionenfach angeklickt. Mit seinem jüngsten Album X Infinity tourte er durch Nordamerika und Europa und gab im Sommer 2017 mehrere Konzerte in Deutschland. Wie man es vermasselt ist sein Prosadebüt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wie man es vermasselt
Untertitel
Stories, detebe 24458
Autor
Übersetzer
EAN
9783257244588
ISBN
978-3-257-24458-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Veröffentlichung
01.04.2019
Anzahl Seiten
336
Gewicht
277g
Größe
H180mm x B113mm x T20mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch