Das gute Leben

(0) Erste Bewertung abgeben
(4) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.20 Sie sparen CHF 2.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Der Buddhismus ist Philosophie und Religion zugleich aber vor allem steckt er voller Lebensweisheit. Das gute Leben von Gerald Roscoe ist eine Einführung in den Buddhismus für Leser aus dem Westen und zugleich ein Handbuch für den Suchenden.

Vorwort
Buddhismus bedeutet Sehen, Wissen und die Wahrheit verstehen, die tief in uns verborgen liegt.

Autorentext
Gerald Roscoe wurde 1921 in Boston geboren. Er studierte an der Harvard-Universität, arbeitete für den Boston Globe und für verschiedene Radiostationen, bevor er seine eigene Anzeigenagentur leitete. 1980 kam er zum ersten Mal nach Thailand. Von 1985 an lebte er zurückgezogen in Chiang Mai. Er war Buddhist geworden und widmete sich ganz dem Schreiben. 1995 starb er in Thailand.

Klappentext

Der Buddhismus ist Philosophie und Religion zugleich - aber vor allem steckt er voller Lebensweisheit. >Das gute Leben< von Gerald Roscoe ist eine Einführung in den Buddhismus für Leser aus dem Westen und zugleich ein Handbuch für den Suchenden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das gute Leben
Untertitel
Ein Wegweiser zum Buddhismus für den Westen
Autor
Übersetzer
EAN
9783257239881
ISBN
978-3-257-23988-1
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Spiritualität
Veröffentlichung
20.08.2010
Anzahl Seiten
112
Gewicht
119g
Größe
H180mm x B113mm x T10mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch