Vagabond

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Vagabond ist der Deckname eines britischen Geheimagenten, der in Nordirland brutale Operationen gegen die IRA durchgeführt hat. Ausgebrannt zieht er sich für lange Jahre in die Normandie zurück und verdient seinen Lebensunterhalt als Touristenführer an den Invasionsstränden. Aber seine ehemaligen Vorgesetzten wollen ihn nicht ganz vom Haken lassen und zwingen ihn in eine MI-5-Aktion zurück: Er soll den Aufpasser für einen vom Geheimdienst erpressten Waffenhändler spielen, damit Waffenlieferungen aus Russland an die letzten, vom Friedensschluss frustrierten IRASplittergruppen unterbunden werden.
Das erzählt man Vagabond zumindest, der gute Miene zum fiesen Spiel machen muss. Zudem droht seine Vergangenheit ihn einzuholen. Aber nicht nur sein Schicksal steht auf der Kippe in einer Welt, in der das Gestern keine Ruhe gibt und die Gegenwart extrem gefährlich ist. Realpolitik nimmt wenig Rücksicht auf Menschen, das ist klar wie Salzsäure.



Meisterhafter, aktueller Politthriller, radikal gedacht, brillant geschriebenVom »besten Thrillerautor der Welt« Alf Mayer, CulturMagÜbersetzt von Zoë Beck»Gerald Seymour schreibt die intelligentesten Thriller.« Financial Times»Ein hartes, böses Buch, vielleicht sein bestes.« Alf Mayer, CulturMag»Ein Autor, der anscheinend nichts falsch machen kann« Kirkus Review

Autorentext
Gerald Seymour, geboren 1941, gelernter Historiker, Journalist, seit 1975 Verfasser zahlreicher hochgelobter und weltweit geschätzter Politthriller über die Krisenherde dieser Welt. Viele TV-Adaptionen seiner Romane.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Vagabond
Untertitel
Thriller
Autor
Editor
Übersetzer
EAN
9783518467428
ISBN
978-3-518-46742-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Suhrkamp
Herausgeber
Suhrkamp
Genre
Spannung & Mystery
Veröffentlichung
07.12.2017
Anzahl Seiten
498
Gewicht
574g
Größe
H212mm x B131mm x T35mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch