The Black Company - Seelenfänger: Ein Dark-Fantasy-Roman von Kult Autor Glen ...

(0) Erste Bewertung abgeben
(13) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

THE BLACK COMPANY
Die Schwarze Kompanie

Seit Jahrhunderten gehören die Söldner der Schwarzen Kompanie zu den Besten ihres Handwerks. Sie stellen keine Fragen und sind ihrem Auftraggeber treu ergeben. Mögliche Zweifel begraben sie zusammen mit den Toten, die sie hinterlassen. An Arbeit mangelt es nicht, denn es sind düstere, kriegerische Zeiten.

Als die finstere Lady nach Jahrhunderten aus ihrem Schlaf erwacht, droht die Welt endgültig im Chaos zu versinken. Allein die Bruderschaft der Weißen Rose will sich ihr entgegenstellen, einer Prophezeiung folgend, die das Ende der finsteren Mächte vorhersagt. Doch wem wird die Schwarze Kompanie die Treue schwören?

Glen Cooks Fantasy Bestseller in neuer Übersetzung!

Autorentext
Glen Cook wurde 1944 in New York geboren, dem er mit TunFaire ein doppelbödiges Denkmal setzt. Wenn er nicht gerade an einem neuen Roman über Garrett schreibt oder die düster-realistischen Abenteuer der "Schwarzen Schar" weiter spinnt, terrorisiert er - nach eigenem Bekenntnis - seine Nachbarn gern mit der E-Gitarre.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Black Company - Seelenfänger: Ein Dark-Fantasy-Roman von Kult Autor Glen ...
Untertitel
Ein Dark-Fantasy-Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783945493281
ISBN
978-3-945493-28-1
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Mantikore Verlag
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten
385
Gewicht
511g
Größe
H205mm x B137mm x T35mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch