Vielleicht morgen

(1) Bewertungen ansehen
(563) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.30 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Emma lebt in New York und hat ihre letzte Trennung noch immer nicht verwunden. Matthew kümmert sich in Boston allein um seine Tochter, seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Beiden hat das Schicksal übel mitgespielt. Doch dann macht Matthew auf einem Flohmarkt eine Entdeckung, die die Leben der beiden verbindet - und grundlegend verändert ...

»Eine hochspannende Liebesgeschichte, erzählt vom meisterhaften Gulliaume Musso, einem der erfolgreichsten Autoren Frankreichs.«, Frankreich Magazin

Vorwort
Eine meisterhafte Intrige, die die Grenzen der Zeit überwindet

Autorentext
Guillaume Musso, geboren 1974 in Antibes, arbeitete als Dozent und Gymnasiallehrer. Musso ist einer der erfolgreichsten Gegenwartsautoren Frankreichs, seine Romane wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt.

Klappentext

»Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen mag.« Hamburger Morgenpost

Emma lebt in New York und hat ihre letzte Trennung noch immer nicht verwunden. Matthew kümmert sich in Boston allein um seine Tochter, seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Beiden hat das Schicksal übel mitgespielt. Doch dann macht Matthew auf einem Flohmarkt eine Entdeckung, die die Leben der beiden verbindet - und grundlegend verändert ...

»Was für ein Genie. Musso überzeugt mit einer perfekten Darbietung.« Le Parisien



Inhalt

Inhaltsverzeichnis

Erster Teil

Zufallsbegegnung

Erster Tag

1. Von Phantomen umgeben

2. Miss Lovenstein

3. Die Nachricht

4. Strangers in the Night

Zweiter Tag

5. Zwischen den beiden

6. Zufall der Begegnungen

Zweiter Teil

Die Parallelen

Dritter Tag

7. Die Parallelen

8. Anastasis

9. Reisende in der Zeit

Dritter Teil

Der Schein

Vierter Tag

10. Die Hand an der Wiege

11. Eine Art Krieg

Fünfter Tag

12. Die andere Frau

13. Durch den Spiegel

14. Ekaterina Swatkowski

15. Die Wunden der Wahrheit

Vierter Teil

Die Frau aus dem Nirgendwo

16. Der Schwarze Prinz

17. Der Junge an den Bildschirmen

18. Lieutenant Lovenstein

19. Die »Peruanische Unsterbliche«

Fünfter Teil

Die Wahl des Bösen

Sechster Tag

20. Der Datenspeicher

21. A girl on the run

22. Helsinki-Gruppe

23. Die Linie des Herzens

Sechster Teil

Jenseits der Grenze

24. Helden und Schurken

25. Im Tal der Schatten

Ein Jahr später

Replay

Danksagung

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Vielleicht morgen
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783492307680
ISBN
978-3-492-30768-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Piper
Herausgeber
Piper Taschenbuch
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
11.11.2015
Anzahl Seiten
480
Gewicht
336g
Größe
H187mm x B120mm x T32mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch