Zieres, G: Unterwegs mit dem Gleitschirm

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Blau ist die Farbe des Himmels. Die Farbe, die wir am meisten lieben. Der Himmel war schon immer da und ist doch das größte denkbare Nichts.

Den Traum zu leben und die Freiheit zu spüren, dies zu erleben ist nur am Himmel in der dritten Dimension in dieser Intensität möglich.

Es ist soweit, nach ein paar kurzen schnellen Schritten gleitet der Schirm in der Luft.

Einem Adler gleich schwebt der Pilot nun davon. Es sieht spielend leicht und einfach aus. Anders als beim Fallschirmspringen geht es nicht sofort abwärts, es gelingt, in der Luft zu kreisen und sogar noch an Höhe zu gewinnen. Die Aussicht ist atemberaubend schön. Hieran teilzuhaben laden wir den Leser ganz herzlich ein.

Atemberaubende Gipfel, schneebedeckte Hänge, intakte Natur, unbeschreibliche Eindrücke und Erlebnisse in Österreich, Südtirol und Übersee, der höchste Wasserfall der Welt, die längste Seilbahn der Welt, die Eisdiele mit den meisten Eissorten sowie Berge von bis zu 5.000 m Höhe erwarten sie.

Ein Buch, das von normalen Menschen für Interessierte geschrieben wurde und sich bewusst von der Vielzahl der Fachbücher abhebt.

Für Flieger, die Anregungen für Flüge, Touren und neue Gebiete suchen, für Angehörige, die am Landeplatz oder zu Hause auf Piloten in ihrer Familie warten und für allgemein Interessierte, vermitteln tolle Berichte und faszinierende Bilder ein Gefühl, die Reisen und Touren live und in Farbe mitzuerleben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Zieres, G: Unterwegs mit dem Gleitschirm
Untertitel
Für Bergfreunde, Abenteurer, Naturliebhaber und Flieger
Autor
EAN
9783869633633
ISBN
978-3-86963-363-3
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
IATROS Verlag
Genre
Sportreisen & Aktivreisen
Veröffentlichung
12.09.2009
Anzahl Seiten
166
Gewicht
364g
Größe
H243mm x B172mm x T17mm
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen