Das Wasserzeichen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 12.70 Sie sparen CHF 3.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Moses Binswanger wird mit einer kiemenartigen Öffnung am Hals geboren einem Wasserzeichen. Vor allem die Frauen sind fasziniert von diesem Mal. Doch die Liebe ist ein gefährlicher Strudel, der die Liebenden in die Tiefe reißen kann ist Moses Binswanger eine Gefahr für die Öffentlichkeit?

Autorentext
Hansjörg Schneider, geboren 1938 in Aarau, arbeitete als Lehrer und als Journalist. Mit seinen Theaterstücken, darunter Sennentuntschi und Der liebe Augustin, war er einer der meistaufgeführten deutschsprachigen Dramatiker, seine Hunkeler-Krimis führen regelmäßig die Schweizer Bestsellerliste an. 2005 wurde er mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet. Er lebt als freier Schriftsteller in Basel.

Klappentext

Moses Binswanger wird mit einer kiemenartigen Öffnung am Hals geboren - einem >Wasserzeichen<. Vor allem die Frauen sind fasziniert von diesem Mal. Doch die Liebe ist ein gefährlicher Strudel, der die Liebenden in die Tiefe reißen kann - ist Moses Binswanger eine Gefahr für die Öffentlichkeit?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Wasserzeichen
Untertitel
Ausgezeichnet mit dem Phantastik-Preis 1998 der Stadt Wetzlar
Autor
EAN
9783257241969
ISBN
978-3-257-24196-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
17.01.2013
Anzahl Seiten
304
Gewicht
270g
Größe
H180mm x B113mm x T19mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch