Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 33.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Erfahren Sie, wie Produkteinführungen noch besser gelingen!

Nur 60 % der Produkteinführungen sind erfolgreich - und das, obwohl ein Großteil der deutschen Unternehmen jährlich eine Menge neuer Produkte
einführt. Klingt nach Handlungsbedarf!
Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im Frühjahr 2019 Status Quo, Trends und Herausforderungen bei anstehenden Produkteinführungen, um diese langfristig effizienter und erfolgreicher gestalten zu können.
Denn 84 % der 199 befragten Expertinnen und Experten sind sich einig: Produkteinführungen spielen für den Erfolg ihres Unternehmens eine herausragende Rolle.

Autorentext

Autoreninfo: Hochschule der Medien, Stuttgart: Prof. Harald Eichsteller, Professor für Internationales Medienmanagement und Julia Schüssler, Masterstudentin Unternehmenskommunikation



Inhalt

Aus dem Inhalt: Produkteinführungen - Überblick Produkteinführungen - Rolle/Erfolg Produkteinführungen - Erfolgsfaktoren Produkteinführungen - Prozesse Einbindung in Projektphasen Zusammenarbeit mit Externen Involvierung von externen Dienstleistern Produkteinführung - Herausforderungen

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen
Untertitel
Medien und Management
Autor
Schöpfer
EAN
9783846210987
ISBN
978-3-8462-1098-7
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Reguvis Fachmedien GmbH
Genre
Betriebswirtschaft
Veröffentlichung
19.08.2019
Anzahl Seiten
25
Gewicht
74g
Größe
H208mm x B106mm x T13mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Medien und Management"

Andere Kunden kauften auch