Eine andere Form des Glücks

(0) Erste Bewertung abgeben
(10) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.20 Sie sparen CHF 2.80
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

"Die Wahrheit liegt im Verschwinden." Ein verwirrender Satz, der manches Rätsel aufgibt. So wie das Leben der Corinna Mühlbauer. Immer wieder entzieht sie sich auf eigenartige Weise ihren Mitmenschen. Die Irritation, die sie verursacht, ist so stark wie die Anziehung, die sie ausübt. Doch wie dieser etwas anderen Form des Glücks folgen?

»Die Wahrheit liegt im Verschwinden« ein verwirrender Satz, der sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht und manches Rätsel aufgibt. So wie das Leben der Corinna Mühlbauer, der Freundin des renommierten Berliner Statikers Kippenberger. Immer wieder entzieht sie sich auf eigenartige Weise ihren Mitmenschen. Die Irritation, die sie verursacht, ist so stark wie die Anziehung, die sie ausübt. Was für eine Form des Lebens führt sie, welches besondere Glück ist ihr beschieden?

Autorentext
Hartmut Lange, geboren 1937 in Berlin-Spandau, studierte an der Filmhochschule Babelsberg Dramaturgie. Für seine Dramen, Essays und Prosa wurde er vielfach mit Preisen ausgezeichnet. Er lebt als freier Schriftsteller in Berlin.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Eine andere Form des Glücks
Untertitel
Novelle
Autor
EAN
9783257232806
ISBN
978-3-257-23280-6
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
144
Gewicht
144g
Größe
H180mm x B113mm x T15mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch