Die Sulzbachhörnchen - vom Leben einer hessischen Eichhörnchenfamilie (Tischk...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 21.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kalender
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Seit ich vor wenigen Jahren in ein Reihenhaus mit Garten, in dem Eichhörnchen leben, gezogen bin, sind Eichhörnchen meine Leidenschaft! Sie werden das ganze Jahr über mit Futter versorgt und sind ideale Fotomodelle. Besonders toll ist es, dass auf der Zeder in meinem Garten jedes Jahr Eichhörnchenkinder geboren werden, die ich dann auch fleißig fotografieren kann. Dieser Eichhörnchen Kalender soll das faszinierende Wesen dieser kleinen Wildtiere und meine Liebe zu ihnen vermitteln. Da ich das große Glück habe, die Eichhörnchen ganz aus der Nähe beobachten zu können, möchte ich jeden mit diesem Kalender daran teilhaben lassen. In meinem Eichhörnchenblog gibt es weitere Fotos unter www.eichhoernchenblog.de Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Sulzbachhörnchen - vom Leben einer hessischen Eichhörnchenfamilie (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel
Dieser Kalender zeigt Eichkater Filippo, der von 2013 bis 2020 in unserem Garten lebte, sowie seine Mutter Willi und seinen Bruder Fips, fotografiert im eigenen Garten rund ums Jahr. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673134104
ISBN
3673134108
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
130g
Größe
H7mm x B148mm x T210mm
Auflage
8. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch