Morgen werde ich dich vermissen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 12.40
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Wenn man am Tiefpunkt ist, gibt es nur einen Weg: Hoch, in den Norden Gerade aus dem Gefängnis entlassen, steht Thorkild Aske vor dem Nichts. Früher war er interner Ermittler der norwegischen Polizei, dann lief etwas gewaltig schief. Von Schuldgefühlen geplagt, lässt er sich von seinem Psychologen Ulf überreden, einen jungen Mann zu suchen: Rasmus arbeitete auf einer verlassenen Leuchtturmwärterinsel und ist spurlos verschwunden. Ein Tauchunfall, vermutet die örtliche Polizei. Aber damit wollen sich seine Eltern nicht zufrieden geben. Thorkild macht sich auf in den Norden, und als die Herbststürme wüten, wird tatsächlich eine Leiche angeschwemmt. Nur ist es nicht Rasmus.

Autorentext
Ursel Allenstein, 1978 geboren, übersetzt u.a. Sara Stridsberg, Kjersti Skomsvold und Christina Hesselholdt. 2011 erhielt sie den Hamburger Förderpreis und 2013 den Förderpreis der Kunststiftung NRW, 2019 den Jane-Scatcherd-Preis für ihre Übersetzungen aus den skandinavischen Sprachen.

Heine Bakkeid, Jahrgang 1974, ist in Norwegen ein renommierter Jugendbuchautor. Mit «Morgen werde ich dich vermissen» hat er seinen ersten Thriller vorgelegt. Angelegt auf fünf Bände ist Triff mich im Paradies der zweite Band der Reihe um Thorkild Aske, die in 16 Ländern erscheint und in Skandinavien die Bestsellerliste erstürmte.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Morgen werde ich dich vermissen
Untertitel
Thriller, Thorkild Aske 1
Autor
Übersetzer
EAN
9783499290565
ISBN
978-3-499-29056-5
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Rowohlt Taschenb.
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
16.01.2019
Anzahl Seiten
448
Gewicht
391g
Größe
H191mm x B126mm x T35mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Thorkild Aske"

Andere Kunden kauften auch