Chief Pontiac - Häuptling auf Rädern (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 72.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Durch die Automarke, die von 1926 bis 2010 seinen Namen trug, avancierte er zum populärsten Indianerhäuptling Amerikas; Chief Pontiac, Häuptling der Ottawa-Indianer. Im Kampf gegen die britische Kolonialherrschaft hatte er sich durch Tapferkeit und Weitsicht ausgezeichnet. Millionen Automobile von General Motors kündeten vom Ruhm Chief Pontiacs - einige sind auf Kuba bis heute als Taxis unterwegs. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Chief Pontiac - Häuptling auf Rädern (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel
Indianerhäuptling Pontiac auf US-Oldtimern in Kuba (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673889578
ISBN
978-3-673-88957-8
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
940g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch