Kant in Kaliningrad - Der König von Königsberg in seiner Heimatstadt (Wandkal...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kalender
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Immanuel Kant hat viel philosophiert - aber er ist wenig gereist. Der große Philosoph hat seine Heimatstadt Königsberg kaum je verlassen. In Groß Wohnsdorf besuchte er seinen Freund Friedrich von Schrötter, im Pfarrhaus von Judtschen/Kanthausen unterrichtete er als Hauslehrer. Kein anderer Deutscher wird in Kaliningrad heute so verehrt wie Kant. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Kant in Kaliningrad - Der König von Königsberg in seiner Heimatstadt (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel
Auf den Spuren von Immanuel Kant im russischen Ostpreußen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673803574
ISBN
978-3-673-80357-4
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Philosophie
Anzahl Seiten
14
Gewicht
940g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch