Entscheidungen

(1) Bewertungen ansehen
20%
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Seit mehr als zwanzig Jahren steht Hillary Rodham Clinton im Rampenlicht der internationalen Politik - zunächst als First Lady im Weißen Haus, dann als Senatorin des Bundesstaates New York und schließlich als Außenministerin im Kabinett von Barack Obama. Nun bewirbt sie sich für die Demokraten als Kandidatin für die nächste Präsidentschaft. In ihrem so politischen wie persönlichen Buch schildert Clinton Hintergründe und Zusammenhänge der wichtigsten politischen Ereignisse und formuliert ihre Vorstellungen von der Rolle, die die Vereinigten Staaten angesichts der globalen Herausforderungen spielen sollte.

"ein interessantes Buch für politisch interessierte Leser, die hier die amerikanische Sicht der Weltpolitik kennenlernen möchten."

Autorentext
Hillary Rodham Clinton war von 2009 bis 2013 amerikanische Außenministerin, nachdem sie zuvor fast vier Jahrzehnte als Aktivistin, Anwältin, First Lady und Senatorin gewirkt hatte. Sie hat mehrere Bestseller geschrieben, darunter ihre Autobiographie Gelebte Geschichte (2003).

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Entscheidungen
Autor
Übersetzer
EAN
9783426301029
ISBN
978-3-426-30102-9
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Droemer TB
Veröffentlichung
26.01.2016
Anzahl Seiten
944
Gewicht
792g
Größe
H212mm x B136mm x T45mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch