Adrenalin

(2) Bewertungen ansehen
20%
CHF 25.50 Sie sparen CHF 6.40
Sofort lieferbar.
Fester Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 40.60

Beschreibung

Zlatan Ibrahimovic behauptet sich auch mit vierzig an der Spitze des Weltfußballs. Als Jugendlicher klaute er Fahrräder, um auf den Bolzplatz zu gelangen. Danach führte ihn sein beispielloser Aufstieg in die international erfolgreichsten Clubs. Journalisten wie Gegner fürchten die exzentrische und explosive Art des Schweden. Zugleich gilt er als bodenständiger Familienmensch. Nun spricht der Torjäger offen wie nie über die großen Momente seiner Karriere und darüber, was wirklich wichtig ist: über Stärke, Rückschläge und Freiheit, Freundschaft, Liebe und Verlust. Ein Buch voller überraschender Offenbarungen. Und zugleich die Quintessenz eines bewegten (Fußballer-)Lebens.



»Insgesamt lohnt sich der Blick in die Psyche des Superstars.«

Autorentext
Zlatan Ibrahimovic, 1981 in Malmö geboren, spielte unter anderem bei Juventus Turin, dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain. Derzeit steht er beim AC Mailand unter Vertrag, wo er zuletzt das 500. Tor seiner Vereinskarriere erzielte. Sein erster Band "Ich bin Zlatan" wurde in unzählige Sprachen übersetzt und gehört zu den erfolgreichsten Sportbüchern aller Zeiten.

Luigi Garlando ist italienischer Journalist und Autor, der u.a. für La Gazzetta dello Sport eine eigene Fußballkolumne schreibt und als Korrespondent von diversen Sportweltmeisterschaften berichtete. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher, für Kinder ebenso wie für Erwachsene, über Sport und Fußball. Garlando lebt in Mailand.

Klappentext

»Das ist nicht das Evangelium eines Gottes, sondern das Tagebuch eines vierzigjährigen Mannes, der mit seiner Vergangenheit abrechnet und der Zukunft direkt in die Augen blickt, als wäre sie ein weiterer von unzähligen Gegnern, denen es entgegenzutreten gilt.«



Zusammenfassung
»Auch diese zweite Biografie liest sich extrem flüssig und angenehm.« ffm-rock.de 20220509

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Adrenalin
Untertitel
Was ich noch nicht erzählt habe | Offen wie nie: die neue offizielle Autobiografie des Fußball-Stars und Bestseller-Autors
Autor
Ghostwriter
Schöpfer
Übersetzer
EAN
9783890295640
ISBN
978-3-89029-564-0
Format
Fester Einband
Hersteller
MALIK
Herausgeber
Malik Verlag
Genre
Politik-, Gesellschafts- & Wirtschafts-Biografien
Veröffentlichung
30.03.2022
Anzahl Seiten
288
Gewicht
569g
Größe
H220mm x B138mm x T37mm
Jahr
2022
Untertitel
Deutsch
Auflage
1.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch