USA - Südwesten

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Der Südwesten der USA lockt Jahr um Jahr viele Besucher mit unvorstellbar schönen und weltbekannten Highlights wie dem Grand Canyon oder dem Monument Valley. Neun Nationalparks und viele weitere Natursensationen machen die Region zu einer der Top-Urlaubsdestinationen. Die wirklichen Highlights warten allerdings abseits der klassischen Touristenpfade, denn hier weht noch der Hauch des Wilden Westens. Hier verspricht die Region echte Freiheitsgefühle auf endlosen Highways und pure Abenteuerlust auf den Wanderwegen in einzigartiger Natur. Dieses Buch ist der ideale Reisebegleiter für Menschen, die die Bundesstaaten Arizona, Nevada und Utah abseits der bekannten Touristenmagneten erleben wollen ursprünglicher und naturbelassener. Von spektakulären Canyons über beschauliche Seenlandschaften bis zu mystischen Höhlen. Das Buch bietet atemberaubende Empfehlungen und Tipps zu Wanderungen, Aussichtspunkten und Erholungsgebieten und entführt seine Leser in eine facettenreiche Region der USA, die grandiose Abenteuer und unvergessliche Erlebnisse verspricht.

Autorentext

Jan de Jonge hat sein Herz bereits im frühen Kindesalter an das von Abenteuern und Freiheit geprägte Gefühl der USA verloren. Seit einigen Jahren berichtet der Hamburger Autor und Fotograf als Reiseblogger von seinen Erfahrungen, immer auf der Suche nach den besonderen Momenten einer Reise.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
USA - Südwesten
Untertitel
50 Highlights abseits der ausgetretenen Pfade
Autor
EAN
9783948097806
ISBN
978-3-948097-80-6
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
360° medien
Herausgeber
360 grad medien
Genre
Reiseführer
Veröffentlichung
11.11.2019
Anzahl Seiten
220
Gewicht
248g
Größe
H165mm x B116mm x T13mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch