Im Hier und Jetzt

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10
Derzeit vergriffen, Neuauflage/Nachdruck erfolgt im September
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 40.60

Beschreibung

Im vorliegenden Buch, das erstmals auf Deutsch erscheint, beleuchtet Yalom alle wesentlichen Aspekte der Gruppenpsychotherapie: Wie muss sie beschaffen sein, damit sie funktioniert? Welchen Prinzipien sollte sie folgen? Welcher Art sind die Unterschiede zwischen stationärer und ambulanter Betreuung? Wie könnte ein Modell erfolgreicher Arbeit mit Gruppen aussehen? Ein Buch für die Fachwelt wie den interessierten Laien gleichermaßen.




"Yalom ist ein Glücksfall für sein Fach: ein kompetenter Wissenschaftler, der gleichzeitig über die Gabe der Phantasie und Fabulierfreude verfügt."

Autorentext
Irvin D. Yalom wurde 1931 als Sohn russischer Einwanderer in Washington, D.C. geboren. Er gilt als einer der einflussreichsten Psychoanalytiker in den USA und ist vielfach ausgezeichnet. Seine Fachbücher gelten als Klassiker. Seine Romane wurden international zu Bestsellern und zeigen, dass die Psychoanalyse Stoff für die schönsten und aufregendsten Geschichten bietet, wenn man sie nur zu erzählen weiß.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Im Hier und Jetzt
Untertitel
Richtlinien der Gruppenpsychotherapie
Autor
Übersetzer
EAN
9783442732364
ISBN
978-3-442-73236-4
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
btb
Herausgeber
BTB Tb.
Genre
Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten
416
Gewicht
338g
Größe
H187mm x B118mm x T28mm
Jahr
2005
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch